Über uns

Wir haben für unsere stattlichen Bubi und Wuschel (9 kg) einen Naturholz-Katzenbaum selbst gebaut. Dieser hat allen gut gefallen.

 

Weil wir anschliessend viele Anfragen erhalten haben, bauten wir weitere Katzenbäume mit dem  Ziel, für grosse Katzen geeignet zu sein und auszusehen, als ob der Baum in der Wohnung weiterwachsen würde!

Aus ein paar Katzenbäume wurden viele! Und weil es uns grosse Freude bereitet machten wir die Marke Bubaumel®.

Telefon: +41 79 462 15 50

Unser Credo

 
Qualität

Die Bubaumel® Katzenbäume halten ewig. Es werden nur natürliche Materialien verbaut, die für Mensch und Tier unbedenklich sind. Zudem werden alle Bäume einer Hitzebehandlung unterzogen und sind dadurch sowohl Käfer als auch Chemie frei.

Produktion

Bubaumel® Katzenbäume werden liebevoll einzeln gestaltet und leidenschaftlich von Hand hergestellt. Wo es Schrauben braucht werden sie möglichst unsichtbar verbaut.

Einzigartigkeit

Bubaumel® Katzenbäume sind UNIKATE, jeden Baum gibt's nur 1 Mal! Deren Form wird nicht durch uns sondern durch die Natur bestimmt. Es sind elegante, wertige Einrichtungsgegenstände, welche Dein Heim aufwerten.

Nachhaltigkeit

Es werden nie Bäume gefällt damit ein Bubaumel® Katzenbaum entstehen kann, sondern ausschliesslich bereits gefällte Bäume zu Katzenbäume recycelt. Die Stämme stammen aus der Schweiz und die Katzenbäume werden in der Schweiz hergestellt.

Pina Greco

Bränteweg 2

5242 Lupfig

Bubaumel® KATZENBÄUME   seit 2004
  • Facebook
  • Instagram